Die Huskies von der Rose
Die Huskies von der Rose

Chila in memoriam<< Neues Textfeld >>

Unser A-Wurf aus der Verpaarung Buddy/Chilaili wurden am 30.12.2010 geboren.

Luke

Hallo, ich heiße Luke. Ich konnte es kaum erwarten, geboren zu werden. So war ich um 11:15 Uhr auch der erste, der das kuschelige Bäuchlein von Mama verlassen hat (es wurde aber auch schon ziemlich eng). Mama hat auch noch nicht damit gerechnet -sie lag statt in ihrer Wurfbox auf der Couch hinter dem Rücken von unserem Frauchen.

 

Ich wohne seit dem 7.3.2011 in Gründau.

Fleckchen

Ich bin Fleckchen -so haben mich Herrchen und Frauchen genannt, weil ich einen weißen Fleck auf der Schulter hatte. Meinen richtigen Namen bekomme ich noch von meinen neuen Besitzern.

Nachdem uns Luke verlassen hatte, habe ich noch eine Stunde gewartet -damit sich die Aufregung etwas legt- und bin dann um 12:15 in unserer Wurfbox (!) angekommen.

 

Ich heisse jetzt Maya und wohne seit dem 24.3.2011 in Lindlar

Laika

Hallo, ich bin Laika. Nachdem meine Schwester gegangen war und hinter mir das Gedränge immer größer wurde, habe ich auch nicht mehr lange gewartet und bin um 12:30 hinter ihr her.

 

Ich wohne seit dem 4.3.2011 in Herdorf

Azgorh

Mein Name ist Azgorh. Ich habe mich dann um 13:15 auf den Weg gemacht. Hinter mir waren nur noch zwei, die es sichtlich genossen, endlich mal die 4 Beine so richtig ausstrecken zu können.

Ich hab mir gedacht, das kannst du draussen viel besser - ausserdem hatte ich einen Mordshunger.

 

Ich wohne seit dem 28.2.2011 in Meudt und bin am 14.3.2011 nach Mainz umgezogen.

Max

Hi, ich bin Max. Als ich mit meiner Schwester alleine war, wurde es doch langsam langweilig. Wir haben uns dann gemeinsam auf den Weg gemacht. Ich wollte ihr noch den Vortritt lassen, aber sie bestand darauf, dass ich vor ihr um 14:10 Uhr unser gemütliches Heim verlasse.

Das war auch gut so -die Milchbar war bereits geöffnet und es herrschte ein unbeschreibliches Gedränge.

Ich wohne seit dem 19.3.2011 in Ingolstadt.

Anouk

Mein Name ist Anouk. Die Letzten werden die Ersten sein! Um 14:20 habe ich mich dann auch mit knurrendem Magen an die Milchbar begeben -und wer sagt's denn- es waren noch 3 Zitzen frei und ich hatte die freie Auswahl! Ich habe sie alle 3 ausprobiert, es kam aus allen die gleiche Milch und die war

leeeeeeeecker !!!!

 

Ich wohne seit dem 4.3.2011 in Wuppertal.

Unsere Milchbar

Ist das nicht eine traumhafte Milchbar?