Die Huskies von der Rose
Die Huskies von der Rose

Fotos

30.12.2010, Tag der Geburt

5.1.2011

16.1.2011

24.1.2011

30.1.2011

5.2.2011

13.2.2011

14.02.2011

17.2.2011

22.2.2011

26.2.2011

Fleckchen verlässt uns heute

28.2.2011

Azgorh geht heute nach Hause - Abschied von Papa.

4.3.2011

Anouk und Laika verlassen uns heute

Spielstunde mit Papa

6.3.2011

Fleckchen haben wir heute zurückgenommen da ihre neuen Besitzer wahrscheinlich überfordert  waren, weil das neue Haus noch nicht fertig und für die Aufzucht eines Welpen präpariert war . Sie ist sofort wieder in ihrem alten Rudel aufgenommen worden und fühlt sich wieder sichtlich wohl. Ihre Sozialisierung mach täglich große Fortschritte und sie gehorcht bereits genau so gut wie ihre Geschwister, die noch bei uns sind.

Wir haben ihr auch einen richtigen Namen gegeben und sie hört jetzt auf Maya.

Wir hoffen, dass sie bald eine Familie findet, bei der sie sich wohlfühlt und die ihre Erziehung weiter fortführen.

7.3.2011

Luke bezieht heute sein neues Heim. Die letzten Stunden mit seinen Geschwistern.

9.3.2011

Heute haben wir erfahren, dass Azgorh auch nicht bei seiner neuen Familie bleiben kann. Duch eine unvorhersehbare berufliche Veränderung, verbunden mit einem Umzug, hat sein Frauchen nicht mehr die Zeit und die Möglichkeit, Azgorh zu behalten. Diese Umstände würden zwar erst Anfang 2012 eintreten, aber sein Frauchen hat sich schweren Herzens entschlossen, Azgorh bereits jetzt in neue, liebevolle Hände zu geben, bevor die Bindung zu stark wird. Es wird sicher ein tränenreicher Abschied werden. Wir hoffen auch für ihn bald eine neue Familie zu finden.

14.3.2011

Überraschend schnell hat Azgorh eine neue Familie gefunden. Er wohnt jetzt im Mainz. Wir hoffen, dass er sich trotz des schnellen Wechsels gut einlebt und ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat.

Hier sind die ersten Bilder von ihm in seiner neuen Umgebung:

19.3.2011

Nun ist auch Max in sein neues Domizil eingezogen.Gegen 17 Uhr ist er mit seinem neuen Herrchen und Frauchen auf die ca. 500 km lange Fahrt nach Ingolstadt aufgebrochen. Sein ganzes Rudel vermisst ihn, besonders Mama Chila, Papa Buddy und seine Schwester Maya.

Wir hoffen, dass er sich gut einlebt und wir bald wieder etwas von ihm hören.

Hier noch ein paar Bilder von seinem letzten Tag auf der Rose.

24.3.2011

Heute hat auch Maya, unser Fleckchen, ein neues Zuhause gefunden. Wir Wünschen ihr und ihrem neuen Herrchen und Frauchen alles Gute und viel Freude aneinander.

Weitere Berichte und Bilder findet ihr auf den Seiten NEUES ZUHAUSE

 

Bei uns zu Hause auf der Rose

22.3.2014